TuS Asbach und BHAG - ein Team
Sportvereine benötigen Unterstützung bei der Realisierung ihrer Ziele. Dies betrifft insbesondere die Ausbildung und kontinuierliche Betreuung von Kindern und Jugendlichen. Deshalb ist es wichtig für uns, zuverlässige Kooperationspartner zu haben, die uns in unserer Arbeit unterstützen.

Einen solchen Partner hat der TuS Asbach nun in der Bad Honnef AG gefunden. Dieses kommunale Energieversorgungsunternehmen fördert seit Jahren Vereine, die sich die sportliche Ausbildung und soziale Integration von Jugendlichen zur Aufgabe gemacht haben. Nach konstruktiven Gesprächen zwischen Herrn Birnhäupl von der BHAG und dem Vorstand des TuS Asbach konnte nun endlich der Vertrag unterzeichnet werden.

Wir freuen uns daher sehr auf eine effektive Zusammenarbeit in den kommenden Jahren.

Bild unten:
Die Freude über die künftige Zusammenarbeit ist allen Beteiligten anzusehen. Von links Herbert Grüber, Schatzmeister; Lucas Birnhäupl, Bad Honnef AG; Franz Varel, Vorsitzender; Frank Sprau, 2. Vorsitzender (Bild TuS Asbach)

26.02.2020 12:23:19