TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport - Kunstlauf

TuS Asbach Alexa Skill
Liebe TuS Freunde,

rechtzeitig zum Fest ist es uns gelungen die liebenswürdige "Alexa" (Amazon's Echo Lautsprecher) für den TuS Asbach zu begeistern.

In zahlreichen von Taktik geprägten Trainingseinheiten wurde Alexa auf ihre wichtige Aufgabe vorbereitet und sie hat dabei eine erstaunlich schnelle Auffassungsgabe bewiesen.

Nun ist es endlich soweit: Alexa ist die neue Stimme des TuS Asbach. Sie freut sich die Ergebnisse der Senioren- und Jugendmannschaften sowie die Torschützen für den TuS ansagen zu dürfen.

Mehr dazu erfahrt Ihr hier: Tus Asbach - Alexa Skill Dokumentation

Der amtierende TuS Stadionsprecher kann trotzdem noch beruhigt schlafen. Momentan hat Alexa noch keine Ambitionen auch die Stadionansage zu übernehmen, aber wer weiß was die Zukunft noch so alles bringt.

Ich wünsche allen TuS-Mitgliedern und -Freunden eine besinnliche Weihnachtszeit

Eric
11.12.2017 19:34:50
Eric Herber
488
Allgemeines