10.05.2006 - Neustadt F2 gg. TUS F3-Jugend 0:5 (0:2)
Klarer Erfolg bei sengender Sonne (Freundschaftsspiel)
Bei herrlichstem Sommerwetter waren die Kinder der Asbacher F3 nach Neustadt zu einem Freundschaftsspiel angereist. Die dortige F2 hatte sich zu diesem Vergleich bereit erklärt. Gegen die überwiegend jüngeren Kinder des Gegners zeigte sich schnell die Asbacher Überlegenheit. Und so führten zwei Tore durch Nico Köhler in der ersten Halbzeit auch zur verdienten Pausenführung.

Nach der Pause blieb der Druck von Seiten der Asbacher weiterhin hoch. Die Kinder spielten mit sehr viel Freude und selbst bei den Zuschauern war klar, die Kinder wollten noch mehr Tore schießen. So kam es auch und nach den vereinbarten 50 Minuten Gesamtspielzeit ging zum Schluß der Sieg in diesem sehr fairen Spiel verdientermaßen an Asbach. Allerdings soll nicht verschwiegen werden, dass Neustadt zweimal mit viel Pech am Pfosten scheiterte. Mindestens einen Ehrentreffer hatten sich die Neustädter Kinder jedenfalls auch verdient.

Nico Köhler 4, Hagen Peschel 1

Nikolai Waitz (Tor); Lukas Dinkelbach,, Daniel Felgenhauer, Marvin Höhner, Nico Köhler, Alexander Krenkel, Konstantin Krenkel, Marvin Kulessa, Domenik Orlik, Hagen Peschel, Kevin Schindel

11.05.2006 08:50:25
Josef Hoehner