11.04.2006 - TUS F3-Jugend gg. VfL Oberbieber III 4:0 (2:0)
Erster Sieg der neuen F III-Jugend (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: TUS Asbach F III –VFL Oberbieber FIII 4:0 (2:0)

Mit einer engagierten Leistung konnte das mit 2 Spielern aus der F II verstärkte F III-Team den ersten Sieg in einem Meisterschaftsspiel verbuchen. Gegen den körperlich unterlegenen Gegner aus Oberbieber gelangen Richard Miesen und Hagen Peschel die Tore zur Halbzeitführung. Weitere Treffer durch Hagen Peschel und Pascal Kozauer nach der Pause führten zum verdienten 4:0 Endstand.
Angetrieben vom starken Mittelfeld (Alexander Krenkel und Marvin Kulessa) verwertete ein gut spielender Hagen Peschel seine Chancen mit Bravour. Der in der zweiten Halbzeit eingewechselte Pascal Kozauer bot eine starke Leistung und hatte neben seinem Tor noch einige Gelegenheiten und scheiterte nur mit Pech.
In der Abwehr überzeugte Neuzugang Konstantin Krenkel mit einer makellosen Zweikampfbilanz.
Kam der Gegner zu Gelegenheiten, war Keeper Nikolai Waitz mit guten Reflexen zur Stelle.

Hagen Peschel 2, Richard Miesen, Pascal Kozauer

11.04.2006 14:14:12