09.09.2011 - FV Rheinbrohl II gg. TUS F2-Jugend 3:5 (2:0)
Spiel gedreht (Meisterschaftsspiel)
Heute trat die FII bei der FV Rheinbrohl II an.
In einer schwierigen Anfangsphase, in der die Asbacher Angriffe im Keim erstickt wurden, da alle durch die Mitte wollten, fiel das 1:0. Kurz vor der Halbzeit musste man auch noch das 2:0 hinnehmen, als sich der Torwart mit seinem Abwehrspieler nicht einig wurde, wer den Ball wohl jetzt nehmen sollte und der Gegner sich bedankte.

In der 2.Halbzeit liefen die Angriffe besser, da die Aufteilung und die Angriffe geordneter liefen. So nutzte Yanneck nach einer Ecke die Freiräume zum 2:1. Nach einer weiteren Ecke kam es zu einer Abwehr per Hand, was mit einem Elfmeterpfiff quittiert wurde. Kevin trat an und knallte den Ball an die Latte. Im Nachschuss war er dann aber erfolgreich.
Rheinbrohl griff nun früher an und erzielte nach einem zu kurzen Abschlag das 2:3. Aber auch Tobias konnte auf der Gegenseite von einem Fehler des Torwarts profitieren und zum 3:3 abstauben.
Es war jetzt ein offener Schlagabtausch in der ein Weitschuss von Kevin vom Torwart nicht festgehalten werden konnte und zum 3:4 durch dessen Beine kullerte. Für die Entscheidung sorgte dann Yanneck,
der einen Konter mit dem 3:5 abschloss.

Kevin(2), Yanneck(2), Tobias

Alexander Schlott(TW), Tobias Konrady, Kevin Hönighausen, Janneck Winkler, Alexander Wielgorz, Antonia Marner, Yasin Barkin, Yannick Sprenger

09.09.2011 21:24:59