31.08.2011 - TUS F2-Jugend gg. JSG Windhagen II 1:9 (0:2)
Erwartete Niederlage (Meisterschaftsspiel)
In einem vorgezogenen Heimspiel Spiel trafen heute die F II auf die JSG Windhagen II.
Bereits beim Warmmachen wurde klar, dass dieses Spiel für die junge Mannschaft eine schwere Aufgabe wird. So war der Spielverlauf einseitig in Richtung des Asbacher Tores. Bis zur Hälfte der ersten Halbzeit konnte man das 0:0 halten, doch dann war es geschehen.
Zur Halbzeit stand es nur 0:2. In der zweiten Hälfte wurden die Asbacher leicht ausgekontert. Nur durch einen beherzten Sololauf von Kevin wurde der Ehrentreffer erzielt.
Das Endergebnis lautete 1:9.
Kevin
Alexander Schlott(TW), Tobias Konrady, Kevin Hönighausen (TW), Janneck Winkler (TW), Leon Konrad, Alexander Wielgorz, Antonia Marner, Yasin Barkin, Ömer Capan, Elias Rehm, Lukas Tausendfreund, Lukas Tscherner

31.08.2011 22:40:29