12.08.2011 - TUS F2-Jugend gg. JSG Leubsdorf I 4:4 (1:2)
Unentschieden bei strömenden Regen (Freundschaftsspiel)
Zum kurzfristig verabredeten Freundschaftsspiel gegen Leubsdorf kam es heute zu einem Duell zweier gleichwertiger Mannschaften. Wir erwischten den besseren Start, konnten aber keine Chance verwerten. Im Gegensatz zu Leubsdorf, die direkt ihre erste Chance zur Führung nutzte. Wir erzielten durch Manu zwar wieder den Ausgleich, doch Leubsdorf kam immer besser ins Spiel und ging kurz vor der Halbzeit mit einem (berechtigten) Strafstoß verdient in Führung.
Mit einer großen Leistungssteigerung in der 2. Hälfte und Toren von 2x Jan und 1x Manu gingen wir 4:2 in Führung. Da weitere Chancen ungenutzt blieben, schaffte Leubsdorf mit 2 späten Toren noch den Ausgleich.
Da Leubsdorf in der 1. Halbzeit, wir dafür in der 2. Halbzeit die bessere Mannschaft waren, war das unentschieden verdient.

Manuel 2x, Jan R 2x

Pascal + Felix im Tor; Robin, Manuel, Leon, Jan K, Jan R, Luis, Yannick, Ewgenij

Der umsichtige Schiedsrichter Thomas unterbrach in der 2. Hälfte bei strömenden Regen für 8 Minuten das Spiel und schickte die Spieler unter die Tribüne

13.08.2011 00:32:58