11.06.2011 - TUS F2-Jugend gg. SV Leubsdorf II 3:2 (2:1)
Letztes Saisonspiel gewonnen (Meisterschaftsspiel)
Zum letzten Spiel der Saison trafen wir auf den Gast aus Leubsdorf. Hier sollten noch mal alle Spielberechtigten der Jahrgänge 2003 und jünger zum Einsatz kommen. Bei 2 Absagen schon vom Mittwoch und einem nicht gekommen Spieler heute standen immer noch insgesamt 13 Spieler (bei einer 7er Mannschaft) zur Verfügung, was es schwer machte, allen gerecht zu werden.
Wir fingen offensiv an und nach wenigen Minuten stand es nach gutem Passspiel 1:0 durch Max für uns. Nach dem Ausgleich, ein unhaltbarer Schuss aus spitzem Winkel, konnte uns Manu nach einer Einzelaktion wieder in Führung bringen. Dann war Halbzeit.
Nach dem erneuten Ausgleich war es wiederum Manu, der sich im Strafraum den Ball erkämpfte und uns mit einem satten Schuss erneut in Führung brachte. Pascal im Tor konnte sich mehrmals auszeichnen und gemeinsam retteten wir den Vorsprung über die Zeit.
Heute konnte auch jeder sehen, warum wir sonst mit maximal 3 Auswechselspielern antreten. Durch die vielen Wechsel wurde unser Spielfluss gerade in der 2. Hälfte immer wieder unterbrochen. Trotzdem schafften wir es im letzten Spiel der Saison als Sieger den Platz zu verlassen.

Manuel 2x, Max

Pascal; Yasin, Manuel, Leon, Kevin, Tobias, Jan R, Luis, Felix, Max, Yannick, Ewgenij, Janneck

Viele Spieler, viele Zuschauer, viel los am Sportplatz

11.06.2011 17:00:59