03.06.2011 - VfL Oberbieber I gg. TUS F2-Jugend 5:2 (2:1)
Stark Begonnen (Meisterschaftsspiel)
Das letzte Auswärtsspiel dieser Saison trugen wir heute gegen die FI von Oberbieber aus. Gegen die durchweg 1 Jahr älteren Spieler begannen wir stark und nach der ersten Ecke von Manu behielt Felix den Überblick und brachte uns in Führung. Wir spielten weiter nach vorne und durch Manu und Jan R immer wieder angetrieben hatten wir unzählige Chancen, aber kein Glück im Abschluss. Oberbieber nutzte 2 Konter besser aus und ging mit einer knappen Führung in die Pause. In der 2. Hälfte wurde das Spiel immer ausgeglichener, und nach dem 3:1 machte sich bemerkbar, das wir heute nur einen Auswechselspieler hatten. Oberbieber wurde stärker, aber wir kamen trotzdem noch zum Anschlusstreffer zum 2:4 durch Manu.
Auch heute konnten die mitgereisten Fans, Eltern und Geschwister wieder ein tolles Spiel ihrer Jungs sehen und sehr zufrieden mit ihnen sein, wir Trainer waren es heute sehr (wie fast immer).

Manuel, Felix

Pascal; Robin, Manuel, Ömer, Jan K, Jan R, Felix, Yannick, Ewgenij