09.11.2010 - TUS F2-Jugend gg. TuS Asbach E-Mädchen 5:3 (3:2)
Derby (Freundschaftsspiel)
Im Freundschaftsspiel der E-Mädchen gegen die FII stand vor dem Spiel schon fest, der Gewinner kann nur aus Asbach kommen. Die Mädchen begannen stark und nach 8 Minuten lagen wir mit 0:2 in Rückstand. Durch kluge Wechsel und Umstellung von Trainer Maxi wurden wir besser und erspielten uns mehr Chancen und nach zwei Toren von Manuel und eins von Pascal wechselten wir mit einer knappen Führung die Seiten.
Zu Beginn der 2. Hälfte konnte Manuel mit zwei weiteren Toren den Vorsprung ausbauen. Die Mädchen kamen nur noch zum Anschlusstreffer und so gewannen heute die Jungs der FII.
Beim Spiel wurde sich nichts geschenkt, es war aber sehr fair. Alle hatten viel Spaß, und wir freuen uns schon auf eine Wiederholung.

Manuel Buda 4x, Pascal Flegel

Fast Alle waren da