17.09.2010 - TUS F2-Jugend gg. DJK St. Katharinen 0:8 (0:5)
Verschlafen (Meisterschaftsspiel)
Im 4. Spiel hintereinander trafen wir wieder auf eine Mannschaft, die bis auf 2 2003er wieder nur aus Spielern des älteren Jahrgangs bestand. Und wie schon in der Woche zuvor, verschliefen wir den Anfang des Spiels. Noch hatten manche Spieler von uns keinen Ballkontakt, da stand es schon 0:3. Erst jetzt spielten wir Fußball und kurz vor der Halbzeit kamen wir nach einer Superkombination über Manuel, Jan R. und Luis fast zum Anschlusstor.

Anfangs der 2. Hälfte traten wir wie verwandelt auf. Wir setzten den Gast aus St. Katharinen unter Druck und kamen zu mehreren Chancen, beinahe hätte Niklas sein erstes Tor geschossen. Danach kam der Gast wieder besser ins Spiel, und trotz der von Jan K. gut organisierten Abwehr bekamen wir weitere Gegentreffer. Mit dem Schlusspfiff hätten wir fast den hochverdienten Ehrentreffer erzielt, als Manuel beinahe seine erneut gute und mannschaftsdienliche Leistung gekrönt hätte, als er sich gegen einen Verteidiger durchsetzte und alleine aus Tor lief. Leider konnte der Torwart den Schuß mit einer Parade zur Ecke klären.

leider schon wieder Keiner

10 nie aufgebende Spieler waren da.

Nach einem Zusammenprall mit Manuel musste Leon mit einem riesigen Horn auf der Stirn ausgewechselt werden. Nach dem Spiel konnte er aber schon wieder lachen