10.09.2010 - TUS F2-Jugend gg. JSG Neustadt II 0:8 (0:3)
Fritz Walter Wetter (Meisterschaftsspiel)
Als ob wir mit den Gedanken noch in der Kabine waren, begannen wir das Spiel. Nach 3 Minuten lagen wir schon mit 0:2 zurück!!!! Alles deutete auf ein Debakel hin, aber jetzt sah man wieder die Moral, die uns schon in den letzten Spielen auszeichnete. So wurde beim Stand von 0:3 zur Pause gepfiffen.
Zu Beginn der 2. Hälfte goss es wie aus Kübeln, was uns anscheinend mehr lag, den plötzlich tauchte Jan R. alleine vor dem Tor auf, scheiterte aber am gut mitspielenden Gästetorwart. In der darauf folgenden Ecke entstand große Unordnung im Gästestrafraum, die wir nicht zum verdienten Ehrentreffer nutzen konnten.
Zum Ende des Spiels ließ unser Konzentration wieder nach, was der Gast auch rigoros ausnutzte.

Letztlich verloren wir verdient gegen eine Mannschaft, die wieder nur aus Spielern des älteren Jahrgangs bestand, schade das 2 schwache Phasen im Spiel das Ergebnis so hoch ausfallen ließen.

leider Keiner

Alle Spielberechtigten waren da

Regen fast während dem gesamten Spiel, mal stärker, mal schwächer

10.09.2010 22:30:16