03.09.2010 - JSG Erpel gg. TUS F2-Jugend 10:0 (4:0)
Niederlage auf Asche (Meisterschaftsspiel)
Im Spiel gegen die FI aus Erpel, die bis auf zwei 2003er nur aus älteren Spielern bestand, wurde schnell klar, dass es heute nur darum ging, die Niederlage in Grenzen zu halten.
In der 1. Hälfte spielte sich das Geschehen fast ausschließlich in unserer Hälfte ab. Unsere Angriffsbemühungen wurden spätestens am gegnerischen Strafraum beendet, 2 Ecken waren unsere beste Ausbeute.
Mitte der zweiten Halbzeit hatten wir unsere beste Phase in der Offensive, als uns nach einer super Kombination von Jan und Manuel der verdiente Ehrentreffer verwehrt blieb. Trotzdem schöpften wir neuen Mut, aber auch bei zwei weiteren Chancen durch Janneck und Jan blieb uns der verdiente Lohn verwehrt. Im Gegenteil, das weite Aufrücken unserer Mannschaft nutzte Erpel eiskalt aus, und die Niederlage wurde noch zweistellig.
Trotz der hohen Niederlage konnte man heute wieder erkennen welches Potential in diesem jungen Team steckt.

Leider Keine

Bis auf den kranken Niklas waren alle da