28.08.2010 - TUS F2-Jugend gg. SV Leubsdorf I 7:5 (4:1)
12 Tore in 40 Minuten (Meisterschaftsspiel)
Im auf den Samstagmorgen verschobenen Meisterschaftsspiel gegen die FI Spielgemeinschaft aus Hönningen und Leubsdorf begannen wir die erste Halbzeit stark und durch viele gute Spielzügen gingen wir verdient mit 4 Toren (3x Max und 1x Manuel) in Führung. Durch Unachtsamkeit in der Defensive konnte der Gast aber verkürzen.
In der zweiten Hälfte entwickelte sich ein Spiel, wie es in dieser Altersklasse sein muss. Beide Mannschaften setzten auf absolute Offensive, erspielten sich Unmengen an Chancen und es vielen teilweise so viele Tore innerhalb kürzester Zeit, dass man mit dem zählen kaum nachkam. Der gut pfeifende Schiedsrichter Maxi behielt jederzeit den Überblick und beendete beim Spielstand von 7:5 die Partie.
Auch wenn es teilweise noch mal Eng wurde, unsere junge Mannschaft (alle 2003) gab bis zum Schluss alles und konnte dadurch den ersten und auch verdienten Sieg feiern.

Im dritten Spiel (mit den beiden Freundschaftsspielen) hatten wir heute schon Torhüter Nr3 und 4 im Einsatz, weitere werden bestimmt folgen

Max 5x, Manuel, Jan R

Fast Alle waren da

Danke an die vielen Helfer, z.B. Ben, Marius Maxi; die Mütter, Väter und anderen Zuschauer