26.08.2010 - TUS F2-Jugend gg. JSG Vettelschoß I 1:8 (1:2)
Bis zum Ende gekämpft (Freundschaftsspiel)
Im zweiten Freundschaftsspiel unserer jungen FII trafen wir auf unseren Nachbarn aus Vettelschoß, der mit einer gemischten Mannschaft (die Hälfte des Kaders war älterer Jahrgang) angetreten ist. In Hälfte 1 konnten wir den körperlichen Vorteil der Gäste mit viel Einsatz noch kompensieren, erhielten aber trotzdem 2 Gegentore. Nach einer Ecke von Jan konnte ein Gast den Ball nur noch ins eigene Tor zu unserem viel umjubelten Anschlusstreffer klären.
Anfangs der 2. Hälfte kassierten wir in einer schwächeren Phase Tore im Minutentakt und konnten nur zum Ende des Spiels das Geschehen in die andere Hälfte verlagern. Letztlich verloren wir auch in dieser Höhe verdient.

Trotz dieser hohen Niederlage konnte der Zuschauer schon viele gute Ansätze erkennen. In den Phasen gegen gleichaltrige Gegenspieler waren wir das Team mit den besseren Spielanlagen.

Jan R.

Pascal und Felix (Tor); Janneck, Niklas, Robin, Manuel, Leon, Jan K, Jan R, und Luis

Eine gute und umsichtige Spielleitung von unserem C-Jugendspieler Thomas

Nächstes Spiel: