20.08.2010 - TUS F2-Jugend gg. JSG Neustadt II 3:6 (2:1)
Das 1. F-Jugend-Spiel (Freundschaftsspiel)
Nach kurzer Vorbereitung und mit neu zusammengestellter Mannschaft spielten wir das erste Freundschaftsspiel in der F-Jugend wie verabredet mit komplett jüngeren Jahrgang gegen unsere Nachbarn aus Neustadt.
Mit schönen Kombinationen und guten Pässen erspielten wir uns viele Chancen und gingen bis Mitte der ersten Hälfte mit 2:0 in Führung. Nachdem Neustadt trotzdem Spieler vom älteren Jahrgang brachte, wurde das Spiel ausgeglichener, wir hielten gut dagegen, mussten aber kurz vor der Halbzeit noch den Anschlusstreffer hinnehmen.
Anfang der 2. Hälfte nutzte der Gast die Unordnung in unserer Defensive und ging in Führung. Zu mehr als dem Anschlusstreffer langte es leider nicht mehr.

Manuel, Pascal, Jan R

Felix und Pascal (Tor); Leon, Jan, Robin; Manuel, Jan, Luis, Niklas, Janneck und Daniel

Nächstes Spiel:
Am Montag, 23.08.2010, zu Hause gegen Vettelschoß, Treffen 16:50 Uhr