04.05.2012 - TUS F2-JSG-Jugend gg. JSG Windhagen III 3:4 (2:3)
knappes Spiel (Meisterschaftsspiel)
Im letzten Saisonspiel gegen die JSG Windhagen III starteten wir gut und gingen früh in Führung. Leider war die Freude nur kurz, denn der Ausgleich kam prompt. In der Folge entstand ein munteres Spiel, in dem es hin und her ging. Windhagen nutzte dabei zwei Unachtsamkeiten um mit 3:1 in Führung zu gehen. Uns gelang aber kurz vor der Halbzeit das 2:3. Kurz nach der Halbzeit gelang uns der viel umjubelte Ausgleich. Das entscheidende Gegentor fiel kurz vor Schluss nach einem Freistoß. Die Zuschauer konnten ein spannendes Spiel sehen, in dem Kevin alle drei Tore erzielte.
Das Elfmeterschießen endete 5:8. Leon Kaufmann hielt 3 Elfmeter. Die erfolgreichen Elfmeterschützen der Asbacher: Leon Konrad, Mathias, Jonathan, Yannick, Leon Kaufmann

Kevin 3

Leon Kaufmann, Tobias Konrady, Kevin Hönighausen, Alexander Wilgorz, Yannick Sprenger, Leon Konrad, Yasin Barkin, Ömer Capan, Mathias Limbach, Vincent Oettgen, Nils Lehmann, Jonathan Grigoleit, Dario Krautscheid

Vielen Dank an unseren Schiedsrichter Marcy Konrad.
Bereits vor dem Spiel verletzte sich Alexander Schlott, so dass er nicht eingesetzt werden konnte.

05.05.2012 20:08:35