29.04.2012 - JSG Melsbach III gg. TUS F2-JSG-Jugend 15:0 (7:0)
Rückschlag (Meisterschaftsspiel)
Am heutigen Sonntag trafen wir uns, um das Spiel gegen JSG Melsbach III nachzuholen. Anscheinend hatten alle noch nicht richtig ausgeschlafen, denn bereits nach 2 Minuten stand es 0:1. Es entwickelte sich ein einseitiges Spiel in der die Asbacher Mannschaft ausschließlich mit der Abwehrarbeit beschäftigt war. Die Folge waren Tore am laufendem Band. Bis zur Halbzeit waren es 7 Gegentreffer, am Ende 15. Nur Vincent konnte mit einigen Paraden glänzen und eine noch höhere Niederlage verhindern. Im gesamten Spiel kamen wir nur einmal zu einer Torchance, als ein langer Abschlag bei Kevin ankam und dieser einen seiner Sololäufe startete aber leider am guten Torwart scheiterte.
Beim Elfmeterschiessen gewannen wir mit 6:5 Vincent hielt 4 Schüsse. Unsere erfolgreichen Elfmeterschützen: Alexander Wilgorz, Yasin, Elias, Ömer, Jonathan, Vincent

Vincent Oettgen, Ömer Capan, Alexander Wilgorz, Elias Rehm, Jonathan Grigoleit, Alexander Schlott, Nils Lehmann, Yasin Barkin, Kevin Hönighausen

29.04.2012 17:52:06