15.04.2011 - TUS F2-JSG-Jugend gg. SSV Heimbach/Weiß I 1:6 (0:2)
4 Gegentore in 3 Minuten (Meisterschaftsspiel)
Zum letzten Spiel vor den Osterferien trafen wir auf Heimbach/Weiß.
In einer ausgeglichenen 1. Halbzeit hatten wir die besseren Spielanlagen und mehr Chancen, scheiterten aber immer wieder am Torwart, unzähligen Abwehrbeinen, trafen nur das Außennetz oder hatten einfach nur Pech. Unser Gast machte es besser und nutzte 2 seiner Chancen zur 2:0 Halbzeitführung.
In Hälfte 2 wollten wir noch mal alles geben, nach 90 Sekunden zappelte der Ball aber 2mal in unserem Netz, 0:4. Wer jetzt befürchtete wir brechen ein, sah sich getäuscht. Wir spielten weiter nach vorne, brauchten aber bis zur vorletzten Spielminute, um den verdienten Ehrentreffer zu erzielen. Luis schnappte sich den Ball an der Mittellinie, umdribbelte mehrere Gegenspieler, besaß noch die Übersicht für den Pass auf Jan und dieser verwandelte sicher. Die 2 weiteren Gegentreffer in den letzten 90 Sekunden sind zwar ein bisschen ärgerlich, weil die hohe Niederlage nicht den Spielverlauf wiedergibt. Mit unserer Leistung über die meiste Spielzeit können wir zufrieden sein.
Gegen den Spielmacher der Neuwieder war einfach kein Kraut gewachsen, in dieser Altersklasse macht ein Jahr Unterschied viel aus. Beim abschließenden Elfmeterschießen, konnte Robin sein erstes Tor in der F-Jugend erzielen, wer es nicht wusste, merkte es an seinem Torjubel.

Jan R

Felix und Pascal (Tor); Robin, Manuel, Leon, Jan K, Jan R, Luis, Yannick, Ewgenij

Uwe kann nicht nur sehr gut Würstchen grillen, sondern auch sehr gut pfeifen

17.04.2011 12:38:20