29.10.2010 - SV Windhagen II gg. TUS F2-JSG-Jugend 5:1 (3:0)
Niederlage im Lokalderby (Meisterschaftsspiel)
Im Lokalderby in Windhagen sahen wir anfangs eine ausgeglichene Begegnung mit Chancen auf beiden Seiten. Nach einem Missverständnis zwischen drei Abwehrspielern, jeder verließ sich auf den Anderen, ging Windhagen in Führung. Konsterniert durch das Tor bekamen wir noch 2 weitere Gegentreffer vor der Halbzeit.
Zur 2. Hälfte nahmen wir uns viel vor, und nach 20 Sekunden klingelte es auch schon im Tor, leider in unserem Eigenen. Trotzdem erspielten wir uns wieder viele Chancen, aber bis auf das Tor von Max sprang für uns nichts Zählbares heraus. Kurz vor dem Ende stellte Windhagen mit dem 5. Tor den Endstand her.
Auch heute hatten wir wieder viel Pech in der Chancenverwertung, das Spiel hätte ohne weiteres auch 10:10 ausgehen können.

Max Strüder

Alle die da waren haben gespielt

Der unrühmlicher Höhepunkt der Begegnung war kurz vor Ende der 1 Halbzeit, als der Schiedsrichter, ein Vater eines Windhagener Spielers, quer über den Platz zu einem Asbacher „DU VOLLIDIOT“ rief. Wie soll man so 7jährigen Kindern Fairplay und Respekt vor dem Schiedsrichter beibringen. Zum Glück reagierte der Windhagener Trainer in der Halbzeitpause und ließ einen anderen Vater die Partie zu Ende pfeifen. Er leitete die Partie sehr gut.

14.11.2010 17:53:26
Michael Schulz