18.05.2009 - TUS F2-JSG-Jugend gg. JSG Niederbreitbach 4:4 (1:4)
Spannung bis zur letzten Minute (Meisterschaftsspiel)
Zusammenfassend kann man sagen, den Anfang verschlafen und am Ende gut gekämpft. Das Spiel hatte noch nicht begonnen, da fiel auch schon ein Tor. Leider nicht für uns. Diese Unkonzentriertheit sollte uns durch die ganze 1. Halbzeit begleiten. Infolgedessen lagen wir verdientermaßen mit 4:1 hinten und hatten auch nicht den Eindruck, das Spiel noch drehen zu können. In der 2. Halbzeit kamen wir besser ins Spiel und auch zu Toren, wobei mit Florent und Lars 2 Mann ein Tor erzielten, die das eher selten tun. Am Ende waren wir froh, ein Unentschieden erreicht zu haben.

Enis 2, Florent, Lars

Benedikt Buda, Lars Gödtner, Florent Hoxha, Fabian Eckloff, Lukas Wielgorz, Enis Dreshaj, Yannik Klein, Philipp Gödtner, Mike Wolfshohl, Benedikt Sabellek

24.05.2009 20:39:42
Robert Winter