06.03.2009 - TUS F2-JSG-Jugend gg. Niederbreitbach 3 5:1 (3:0)
Sauwetter (Meisterschaftsspiel)
Das Spiel stand auf der Kippe, weil das eigentlich kein Wetter für kleine Fußballer war. Aber der Gegner erwies sich, wie unsere Kicker, als regenfest und so fand das Spiel bei eher winterlichen Temperaturen, nicht enden wollendem Regen und mäßigem Wind statt.
Unsere Truppe, durch Benedikt im Tor und Chiara als Goalgetter verstärkt, hatte das Spiel jederzeit im Griff. So konnten wir permanent stürmen und lagen bis zur Halbzeit mit 3:0 in Front, wovon Chiara 2 und Nico das dritte geschossen hatte. Die 2. Halbzeit begann furios, denn schon den ersten Schuss aufs Tor konnte Lukas verwandeln. Dann wurde es aber ruhiger, weil jeder unbedingt noch ein Tor schießen wollte. Nur Arif konnte eine Ecke durch Direktabnahme verwandeln. Ebenfalls durch eine Ecke fiel das Gegentor, was sich die Gegner auch redlich verdient hatten.

Chiara Eckloff 2, Nico Rankenhohn, Lukas Wielgorz, Arif Özmen

Benedikt Buda, Fabian Eckloff, André Klerner, Jonas Klein, Nico Rankenhohn, Vincent Buffen, Arif Özmen, Chiara Eckloff, Lukas Wielgorz

07.03.2009 20:48:19
Robert Winter