TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport

22.10.2008 - TUS F2-JSG-Jugend gg. JSG Oberlahr/Fl 0:2 (0:1)
gut gekämpft, leider verloren (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:
Insgesamt gesehen haben wir heute ganz gut gespielt. Einige Torchancen waren da, aber das Tor wollte nicht fallen. Im Gegenzug führten ein paar Unachtsamkeiten in der Abwehr zu den Gegentoren. Aber das ist in dem Alter noch normal. Also kämpfen wir weiter und hoffen auf das nächste Spiel am Freitag in Ellingen.

Torschuetzen:


Aufstellung:
Enis Dreshaj, Akif Arslan, Fabian Eckloff, Tim Armann, Arif Özmen, Andre Klerner, Florent Hoxa, Jonas Klein, Vincent Buffen, Nico Rankenhohn, Philipp Gödtner, Mike Wolfshohl, Leon Irnig, Laurin Klein

Besondere Vorkommnisse:


23.10.2008 20:34:54
Robert Winter
1276