17.10.2008 - TUS F2-JSG-Jugend gg. JSG Roßbach 4 6:1 (3:0)
Ohne Trainer geht es besser (Meisterschaftsspiel)
Mannschaftsaufstellung ? Taktik ? Alles Blödsinn.
In der F-Jugend wird gespielt, wie man Lust hat. Manchmal geht es gut, ein andermal eben nicht. Heute ging es gut. Aber der Gegner war wegen Personalmangel nicht so stark wie angekündigt. Doch nun zum Spiel.
Enis, als klassischer Libero (freier Mann und freie Spielweise) aufgestellt, ging mit dem ersten Ballkontakt nach vorne und wart hinten eigentlich nicht mehr gesehen (Angriff ist die beste Verteidigung). Folgerichtig schoss er auch die ersten beiden Tore. Zum Glück standen die Vertreter in der Abwehr und Benedikt im Tor gut, so dass vorläufig kein Gegentor fiel. Goalgetter Yannik, erst später eingewechselt, steuerte im Laufe des Spiels 3 Tore bei und Fabian (ausgeliehen von den Bambinis) machte das halbe Duzend voll. Die Roßbacher hatten auch mehrere Chancen, konnten diese aber nur zu einem Tor nutzen. Kleine Anektode noch am Rande: Enis, in der 2. Halbzeit im Tor, schaltete sich kurz vor Schluss in den Angriff ein und hätte dort noch eine halbe Stunde gespielt, wenn das Spiel nicht zu Ende gewesen wäre.

Enis 2, Yannik 3, Fabian

Benedikt Buda, Enis Dreshaj, Arif Özmen, NicoRankenhohn, Fabian Eckloff, Tim Armann, Jonas Klein, Lukas Wielgorz, Yannik Klein, Philipp Götner, Elder Kuduzovic, Leon Irnig

19.10.2008 11:09:45
Robert Winter