19.09.2008 - JSG Windhagen gg. TUS F2-JSG-Jugend 6:1 (3:1)
Kein guter Tag (Meisterschaftsspiel)
Vorab ein besonderes Lob an Tim Armann, der sich nach Ausfall des vorgesehenen Torwartes ins Tor ging und dort seine Sache ganz gut gemacht hat. Prima!
Zu Beginn des Spiels war schon eine deutliche Feldüberlegenheit der Windhagener festzustellen, aber unsere Abwehr stand sicher und ließ nur wenige Chancen zu. Mit unserem ersten Konter(und auch leider der einzigen Torchance fürs gesamte Spiel) erzielte Nico dann das 1:0. Nun waren aber die Windhagener bei ihrer Ehre gepackt, da sie in der Vorwoche gegen Roßbach 0:12 verloren hatten, und kamen zu einer Torchance nach der anderen, von denen sie dann auch drei nutzen konnten. In der Halbzeit wurden unsere Spieler dann noch einmal eingeschworen, dass noch alles möglich sei, wenn sie mit-und füreinander kämpfen würden und tatsächlich hielt die Abwehr über einen langen Zeitraum dicht. Erst gegen Schluß, als die Kräfte dann richtig nachließen(wir konnten gar nicht auswechseln) und unsere Abwehrspieler ihr Heil im Angriff suchten, liefen oftmals drei bis vier Windhagener allein aufs Tor zu und erzielten daraus noch drei Tore. Zu loben war unsere Mannschaft für den tollen Kampfgeist und einige gute Kombinationen. Besonderes Dankeschön ist Tim auszusprechen, der eine sehr gute Torwartleistung brachte und auch den Windhagener Verantwortlichen für die große Gastfreundschaft, die uns entgegengebracht wurde.

Thomas Rankenhohn

Nico

Tim Armann, Elder Kuduzovic, Jonas Klein, Philipp Gödtner, Leon Irnig, Fabian Eckloff, Nico Rankenhohn

Wieder mal nicht alle gekommen