05.09.2008 - JSG Niederbreitbach 3 gg. TUS F2-JSG-Jugend 0:4 (0:1)
Kleine Jungs groß in Form (Meisterschaftsspiel)
Das fing nicht so gut an. Zum vereinbarten Abfahrtzeitpunkt standen ganze 6 Mann da. Irgendwie haben einige noch Probleme mit der Uhrzeit. Nach 2 Telefonaten, kam dann Philipp. Einer fehlte aber immer noch. So wurde kurzfristig noch Elder eingekauft, der auch sofort zur Verfügung stand. Vielen Dank dafür.
Hier nun der Spielbericht von Thomas:
In den ersten Spielminuten hatten unsere Kicker erhebliche Probleme ins Spiel hereinzufinden, das Spiel fand fast ausschließlich in unserer Hälfte statt, das Zu-Null konnte aber durch gute Abwehrleistungen gehalten werden. Mitte der ersten Halbzeit starteten unsere Kicker dann die ersten Entlastungsangriffe, einer der vielen Konter wurde dann auch erfolgreich abgeschlossen. Zur zweiten Halbzeit änderte sich das Bild, der Gegner kam gar nicht mehr aus der eigenen Hälfte, war durch dann zwei erzielte Treffer noch gut bedient. Erst gegen Spielende kamen die Niederbreitbacher zu einigen guten Chancen und quasi mit dem Schlußpfiff erzielte F.Eckloff aus einem Konter das 4:0 Endergebnis.

Nico Rankenhohn 2, Fabian Eckloff, Vincent Buffen

Florent Hoxha, Vincent Buffen, Fabian Eckloff, Philipp Gödtner, Jonas Klein, Andre Klerner, Elder Kuduzovic, Nico Rankenhohn

11.09.2008 20:25:11
Robert Winter