TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport

29.08.2008 - JSG Neustadt 2 gg. TUS F2-JSG-Jugend 4:2 (2:1)
Erstes Spiel gut überstanden (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:
Weil wir letzte Woche das Spiel gegen Oberlahr absagen mussten, fand heute unser erstes Spiel statt. Alle waren voller Spannung und hoch motiviert. Entsprechend viel Spaß hatten die Jungs während des Spiels (Mädchen wollen anscheinend bei uns nicht mitspielen). Wir haben zwar nach Toren 4:2 verloren, aber eigentlich war das Spiel gleichmäßig verteilt und mit etwas Glück hätten wir auch noch ein Tor schießen können. Wenn wir weiter fleißig trainieren, werden wir auch im Zusammenspiel noch besser. Aber Hauptsache: es hat Spaß gemacht.

Torschuetzen:
Nico Rankenhohn und Fabian Eckloff

Aufstellung:
Tim Ronge, Nico Rankenhohn, Tim Armann, André Klerner, Vincent Buffen, Jonas Klein, Florent Hoxha, Leon Orlick, Fabian Eckloff, Philipp Gödtner

Besondere Vorkommnisse:


30.08.2008 20:50:51
Robert Winter
1271