14.06.2008 - TUS F2-JSG-Jugend - Turnier TuS Asbach (2.Platz)
Ein schönes Turnier erfolgreich abgeschlossen (Turnier)
Der Start war noch sehr verhalten. Nach den Ergebnissen der letzten Wochen hatten alle Angst, ein Tor zu kassieren. So hieß die Devise: Abwehren bis zu Umfallen. Diese Taktik war nicht unbedingt gewollt, aber erfolgreich. Wir hielten bis zum Schluss die Null. Durch diesen Erfolg ermutigt, hielten wir die nächsten 2 Spiele auch die Null, konnten aber jeweils einen Treffer erzielen. Erst im letzten Spiel mussten wir uns dem Turniersieger Söven-Rott 2 geschlagen geben. Herzlichen Glückwunsch.

Die Ergebnisse im Einzeln:
Mühleip - Asbach 0:0
Neustadt - Weyerbusch 1:1
Söven-Rott - Mühleip 2:0
Asbach - Neustadt 1:0
Weyerbusch - Söven-Rott 0:2
Mühleip - Neustadt 0:2
Asbach - Weyerbusch 1:0
Söven-Rott - Neustadt 2:1
Mühleip - Weyerbusch 0:2
Asbach - Söven-Rott 0:3

Insgesamt kann man sagen, Söven-Rott stellte die spielstärkste Mannschaft. Der Rest war sehr gleichertig, so dass alle Spiele spannend waren bis zum Schluss. Vielen Dank an alle Teilnehmer für die schönen und fairen Spiele.

Pascal Zimmermann, Arif Özmen

Benedikt Buda, Akif Arslan, Enis Dreshaj, Lars Gödtner, Arif Özmen, Laurenz Pohl, Tim Ronge, Lukas Wielgorz, Pascal Zimmermann

16.06.2008 19:01:12
Robert Winter