21.03.2008 - SV Weyerbusch gg. TUS F2-JSG-Jugend 5:3 (4:0)
Der April macht was er will (Meisterschaftsspiel)
Das lief alles ganz anders als geplant. Es war ja schlechtes Wetter vorhergesagt, aber trotzdem waren wir noch guter Dinge, als wir losfuhren. Gerade war eine Schneeschauer vorbeigezogen und die Sonne schien wieder. Das konnte bis nach dem Spiel so bleiben. Als wir dann ankamen, hatte der Gegner nur 5 Mann. Das war ein bischen blöd, weil dann unsere halbe Mannschaft nicht spielen könnte. Also halfen kurzerhand unsere mitgereisten E-Jugendspieler Ömer und Matthias beim Gegner aus. Dieser Einsatz verfälscht natürlich das Ergebnis ein wenig, aber Hauptsache, wir konnten alle spielen. Bis zur Halbzeit lagen wir 4:0 hinten. Nach der Halbzeit lief es etwas besser und wir konnten durch Tore von Laurenz, Akif und Enis auf 4:3 herankommen, ehe Weyerbusch das letzte Tor erzielte. Zum krönenden Abschluss kam dann noch einen dicke Schneeschauer, so dass alles schnellstens ohne Sportgruß in die Kabinen flüchtete.

Laurenz, Akif, Enis

Enis, Benedikt, Lukas, Pascal, Leon, Arif, Laurenz, Akif, Tim