15.03.2008 - Grün Weiß Mühleip gg. TUS F2-JSG-Jugend 3:2 (1:0)
Das können wir besser (Meisterschaftsspiel)
Da gings uns wohl wie den Bayern: Gegner unterschätzt und prompt verloren. Irgendwie kamen wir nicht richtig ins Spiel. Wahrscheinlich hatten wir noch das Spiel gegen Buchholz im Kopf und jeder dachte, die Tore fallen, ohne das man sich anstrengen muss. Doch der Schuss ging nach hinten los. Beim ersten gefährlichen Angriff konnte Benedikt noch hervorragend retten, aber fast mit dem Halbzeitpfiff war er machtlos und wir lagen 1:0 hinten. In der 2. Halbzeit hatten wir erstmal Pech, als ein Eigentor fiel. Erst 10 Minuten später kamen wir zu unserer 1. Chance, die Lukas eiskalt nutzte. Der Freudentaumel machte uns unkonzentriert und schon 2 Minuten später erhöhte der Gegner auf 3:1. Doch postwendend gelang Akif der Anschlusstreffer. Das machte uns Mut und alle wollten den Ausgleich, doch der gelang uns heute nicht mehr.

Lukas, Akif
Benedikt Buda, Lukas Wielgorz, Akif Arslan, Tim Ronge, Markus Marnette, Enis Dreshaj, Leon Merkens, Pascal Zimmermann

15.03.2008 21:15:50
Robert Winter