04.06.2013 - SV Roßbach gg. TUS F1-Jugend 0:4 (1:11)
klarer Sieg (Meisterschaftsspiel)
Am Dienstag den 04.06.2013 fuhren wir nach Roßbach um das verschobene Spiel nachzuholen. Da es das letzte Spiel für die 2004er F-Jugend war, gingen alle sehr engagiert ins Spiel. So fielen die Tore in der Folge wie von selbst. Bis zur Halbzeit führten wir 4:0 durch Tore von Tobias Konrady, zweimal Kevin Hönighausen und Lukas Schütz. In der zweiten Hälfte fielen sieben weitere Tore durch wiederum zweimal Kevin, Bennet Lorenz, Tobi, Elias Rehm und zweimal Luan Sfarca. Bei einem Missverständnis zwischen unserer Abwehr und unserem Torwart fiel das zwischenzeitige 10:1. Am Ende waren alle mit dem 11:1 zufrieden und es wurde mal wieder Umba? Lumba? Huma? oder so ähnlich getanzt (H U M B A ! heißt das Jungs. Bitte fürs nächste Mal auswendig lernen!).

Kevin 4, Tobias 2, Luan 2, Bennet, Elias, Lukas S.

Leon Kaufmann (TW), Vincent Oettgen (TW), Alexander Wielgorz, Kevin Hoenighausen, Lukas Tausendfreund, Tobias Konrady, Luan Sfarca, Amin Kammoune, Elias Rehm, Nino Fuhr, Lukas Schütz, Bennet Lorenz

04.06.2013 20:37:21