26.04.2013 - SV Rheinbreitbach gg. TUS F1-Jugend 1:3 (0:0)
erster Sieg in der Rückrunde (Meisterschaftsspiel)
Am Freitag den 26.04.2013 trafen wir auf den SV Rheinbreitbach. In der ersten Halbzeit spielten sich beide Mannschaften Chancen heraus, konnten diese aber bei Dauerregen nicht nutzen. In der zweiten Halbzeit nutzten die Rheinbreitbacher, die erste Gelegenheit um den Ball unhaltbar, da unter die Latte geschossen in unserem Tor unterzubringen. Doch der Gegentreffer weckte unseren Ehrgeiz, denn bereits im Gegenzug setzte sich Lukas Tausenfreund im Strafraum durch und machte das 1:1. Jetzt schafften wir es, das Spiel auf die Rheinbreitbacher Seite zu verlagern und uns mehrere gute Chancen herauszuspielen. Robin Nehls nutzte eine Gelegenheit und zirkelte den Ball ins lange Eck und Kevin Hönighausen erhöhte noch kurz vor Schluss auf 3:1. Danach war Feiern angesagt und es wurde Humba getanzt.

Lukas, Robin, Kevin

Vincent Oettgen (TW), Alexander Schlott (TW), Bennet Lorenz, Kevin Hoenighausen, Lukas Tausendfreund, Tobias Konrady, Leon Kaufmann, Robin Nehls, Nino Fuhr, Amin Kammoune, Dario Krautscheid, Lars Mandel, Marc Winter, Luca Herbst

27.04.2013 22:41:57