24.02.2013 - TUS F1-Jugend - Turnier Sankt Katharinen (3.Platz)
HKM St. Katharinen (Turnier)
Am 24.02.2013 ging es mit dem 2005er Jahrgang nach Sankt Katharinen. Aus 5 Partien holten wir 2 Siege, 2 Unentschieden und eine Niederlage. 1. Spiel gegen Windhagen: Bei den ersten zwei Gegentreffern haben wir uns jeweils Konter eingefangen. Trotzdem spielten wir weiter nach vorne, sodass Bennet Lorenz einen Abpraller zum 1:2 nutzen konnte.
2. Spiel gegen Linz: Beim 0:1 haben wir den Ball nicht aus dem Strafraum gebracht. Beim 1:1 setzt sich Bennet Lorenz im Mittelfeld durch und läuft alleine auf den Torwart zu und vollendet.
3. Spiel gegen Vettelschoß: Das 1:0 erzielte Tobias Konrady nach Pass von Robin Nehls. Das 2:0 erzielte Robin Nehls nach schönem Konter. 4. Spiel gegen Niederbreitbach: Wir konnten unsere Feldüberlegenheit nicht nutzen sodass es beim 0:0 blieb. 5. Spiel gegen Rheinbrohl: Wir setzten den Gegner früh unter Druck. Daraus resultierte das 1:0 durch Tobias Konrady. Nachdem wir das 1:1 kassierten war es wiederum Tobias Konrady, der bei einer Hereingabe von Bennet Lorenz nur noch den Fuß hinhalten musste.
Fazit: alle Spieler haben sich gut eingesetzt und Erfahrung gesammelt

Bennet Lorenz 3, Tobias Konrady 2, Robin Nehls

Jonathan Grigoleit (TW), Bennet Lorenz, Nino Fuhr, Owen Steinfatt, Dario Krautscheid, Justin Kübscholl, Leon Konrad, Alexander Schlott, Tobias Konrady, Robin Nehls

Die 2004er Alexander Schlott, Tobias Konrady, Robin Nehls unterstützten den 2005er Jahrgang auf Grund von Ausfällen.

24.02.2013 22:43:24