15.02.2013 - TUS F1-Jugend gg. SV Windhagen 0:0 (0:0)
Freundschaftsspiel in Windhagen (Freundschaftsspiel)
Auf Einladung von Trainer Bernd Thomas fuhren wir am Freitag, den 15.2 zu unseren Nachbarn dem SV Windhagen! Beide Vereine stellten 2 Teams und wir spielten ein kleines Turnier! Spielzeit jeweils 1x8 Min
Im ersten Spiel standen sich beide erste Mannschaften gegenüber. Dieses Duell konnten wir 2:0 für
uns entscheiden ! Bereits in der 2ten Minute gingen wir durch Amin Kammoune in Führung , die
Leon Kaufmann in der 4ten Minute ausbaute und zum 2:0 Endstand einschoß!
Das zweite Aufeinandertreffen ging ebenfalls 2:0 für uns aus. Wir hatten etwas mehr Mühe. Aber ein Doppelschlag in der 5ten und 6ten Minute brachte uns auch hier auf die Siegesstraße! Hier konnten sich Tobias Konrady und Kevin Hönighausen als Torschützen eintragen!
Die nächsten Spiele gingen dann überkreuzt weiter! Wir spielten 0:0 und verloren 2:0! Dachte man doch man hätte den Gegner „im Sack“ so zeigten die Windhagener doch eine tolle Moral und siegten auch völlig Verdient! Anschließend spielten wir noch zwei Rückspiele zu den ersten Begegnungen! Hier trennten wir uns zweimal unentschieden! 1:1 Torschütze Tobias Konrady und 0:0.
Nach diesen 6 Spielen war unsere Hallenzeit zu Ende! Es waren sehr intensive, schöne und gute Begegnungen ! Unser Dank gilt dem Trainerteam aus Windhagen. Durch das Spiel konnten alle unsere F-Jugendlichen am Wochenende das Trikot des TuS Asbach tragen, da wir auch Sonntag noch bei einem Turnier der Sportfr . Eisbachtal zu Gast waren! Denn ein Trikot zu tragen ist doch immer schöner als nur zu trainieren!
Für den TuS am Ball waren:
Team 1: Jonathan Grigoleit (TW), Leon Kaufmann, Elias Rehm, Luan Sfarca, Amin Kammoune
Team2: Jonathan Grigoleit (TW), Dario Krautscheid, Owen Steinfatt, Justin Kübscholl, Tobias Konrady, Philipp Weißenfels (Kevin Hönighausen) Zum Turnier in Eisbachtal folgt ein separater Bericht und wir hoffen, den SV Windhagen auch bald bei uns in Asbach als Gast willkommen zu heißen.

18.02.2013 20:36:40