15.12.2012 - TUS F1-Jugend - Turnier 10. Hammer Cup (3.Platz)
Erfahrung gewonnen (Turnier)
Am 15.12.12 nahmen wir am 10. Intersport Hammer Cup in Hachenburg teil. Im ersten Spiel trafen wir auf den VfB Wissen. Nachdem wir den Rückstand noch, durch einen Treffer von Kevin Hoenighausen ausgleichen konnten waren wir in der Abwehr zu offensiv, so dass wir das Spiel mit 4:1 verloren. Im zweiten Spiel gegen SV Leuscheid konnten wir das Spiel ausgeglichen gestalten, hatten aber das Pech kurz vor Schluss das 0:1 zu kassieren. Somit ging es im letzten Spiel gegen JSG Hattert nur noch um die Ehre. In diesem Spiel konnte Leon Konrad im Anschluss an eine Ecke den Ball im Tor unterbringen. Das Spiel wurde 1:0 gewonnen und das Fazit des Turnieres ist: Spaß gehabt und an Erfahrung gewonnen.

Kevin Hoenighausen, Leon Konrad

Alexander Schlott (TW), Vincent Oettgen (TW), Alexander Wielgorz, Robin Nehls , Amin Kammoune, Bennet Lorenz, Kevin Hoenighausen, Lukas Tausendfreund, Matthias Limbach, Tobias Konrady, Leon Konrad, Luan Sfarca

23.12.2012 22:03:50