20.10.2012 - TUS F1-Jugend gg. Buchholz 6:3 (2:1)
Freundschaftsspiel (Freundschaftsspiel)
Heute trafen wir uns mit den Buchholzern zum Freundschaftsspiel. Die Partie fand bei schönstem Herbstwetter statt und zahlreiche Zuschauer unterstützten die Teams. Das Spiel ging hin und her. Beide Mannschaften konnten sich Chancen erarbeiten. Die Asbacher gingen mit 1:0 durch Kevin Hoenighausen in Führung, die aber durch einen beherzten Sololauf der Buchholzer ausgeglichen werden konnte. Nach einem Freistoß von Kevin Hoenighausen konnte Tobias Konrady zur 2:1 Pausenführung treffen. Nach der Halbzeit war es Lukas Tausenfreund, der auf 3:1 erhöhte. Das 3:2 entstand, als bei einer Ecke der Buchholzer, deren Torwart in unserem Strafraum auftauchte und wir so verdutzt waren, das keiner auf den Ball achtete. Beim 3:3 konnte Jonathan Grigoleit einen Schuss noch abwehren, gegen den Nachschuss war er aber machtlos. Das 4:3 und 5:3 besorgte Kevin Hoenighausen mit krachenden Weitschüssen. Beim 6:3 bewies Nino Fuhr seine Schlitzohrigkeit, als er dem Torwart beim Abschlag den Ball „klaute“ und einschob.

Kevin(3), Lukas, Tobias, Nino

Jonathan Grigoleit(TW), Alexander Schlott (TW), Bennet Lorenz, Kevin Hoenighausen, Tobias Konrady, Leon Konrad, Robin Nehls, Nino Fuhr, Dario Krautscheid, Justin Kübscholl, Elias Rehm, Lukas Tausenfreund

20.10.2012 23:24:11