20.10.2012 - JSG Niederbieber II gg. TUS F1-Jugend 1:1 (0:0)
Spitzenspiel (Meisterschaftsspiel)
Das Spiel gegen Niederbieber fand in Melsbach auf einem Hartplatz statt. Dieser für unsere Jungs ungewohnte Bodenbelag und der starke Gegner sorgen dafür, dass sich beide Mannschaften in der ersten Halbzeit kaum Torchancen erarbeiten konnten. Die beste hatte Kevin Hoenighausen in der 20. Minute als der Torwart den Ball gerade noch am Pfosten vorbei lenken konnte. In der zweiten Halbzeit entwickelten wir mehr Druck. Daher war Tobias Konrady in der 22. Minute zur Stelle als der Gegner sich im Strafraum nicht einig war und er zum 1:0 traf. In der 25. Minute trug Robin Nehls den Ball aus der eigenen Hälfte nach vorne, wo er Leon Konrad mustergültig auflegte, der aber am starken Torwart scheiterte. In der 30. Minute sorgte dann eine Unachtsamkeit in der Abwehr für den 1:1 Ausgleich. Eine Minute später hatte Kevin Hoenighausen die Möglichkeit einen Alleingang erfolgreich abzuschließen aber der Torwart konnte zur Ecke klären. Die Ecke landete im 5 Meterraum bei Kevin, der den Ball über das Tor schoss. In der Schlussphase kamen die Niederbieberer noch zu einer Chance, die Vincent Oettgen mit einer super Parade abwehrte. Am Ende waren alle mit dem Ergebnis und dem guten Spiel zufrieden.

Tobias

Vincent Oettgen (TW), Alexander Wielgorz, Alexander Schlott, Bennet Lorenz, Kevin Hoenighausen, Matthias Limbach, Philiph Weissenfels, Tobias Konrady, Leon Konrad, Leon Kaufmann, Luan Sfarca, Robin Nehls

Beim Elfmeterschießen trafen: Matthias, Alexander W., Leon Ka., Robin, Tobias
Vincent hielt 2 Elfer