22.09.2012 - SG Wiedt.-Niederbreitbach gg. TUS F1-Jugend 3:11 (1:7)
Schützenfest geht weiter (Meisterschaftsspiel)
Im heutigen Spiel trafen wir auf die SG Wiedt.-Niederbreitbach. Bereits nach 2 Minuten gingen wir durch ein Eigentor des Gegners in Führung. Das 2:0 folgte in der 3. Minute durch Kevin Hönighausen nach Zuspiel von Luan Sfarca. In der 4. Minute verwertete Leon Konrad eine hereingeschlagene Ecke von Kevin Hönighausen zum 3:0. Erst nach 7. Minuten hatte Alexander Schlott den ersten Schuss zu halten. Das 4:0 durch Robin Nehls war das Tor des Tages, da sich Robin in der Abwehr den Ball eroberte und nach einer Passfolge über Kevin Hönighausen, Elias Rehm und Tobias Konrady das Tor machte. Das 4:1 fiel in der 17. Minute als Alexander Schlott einen Schuss aus 5 Metern nicht halten konnte. Im Gegenzug erzielte Robin Nehls das 5:1 per Weitschuss. Bereits eine Minute später setzte Luan Sfarca im Strafraum nach und erzielte das 6:1. Fast mit dem Halbzeipfiff erhöhte Robin Nehls zum Pausenstand von 7:1.
In der ersten Minute nach der Pause war es wieder Robin Nehls, der das 8:1 erzielte. Eine Minute später konnte Kevin Hönighausen einen langen Abschlag von Tobias Konrady zum 9:1 nutzen, ehe in der 25. Minute der 2. Gegentreffer kassiert wurde. In der 30. Minute krönte Robin Nehls seine Leistung mit dem 5. Treffer, wieder per Weitschuss, bevor Kevin Hönighausen in der 38. Minute zum 11:2 traf. Den Schlusspunkt setzten die Niederbreitbacher, die einen Konter zum 11:3 nutzten.
Im Elfmeterschießen hielt Tobias Konrady 5 Schüsse.
Die erfolgreiche Schützen waren: Elias Rehm, Kevin Hönighausen, Alexander Wielgorz, Alexander Schlott, Leon Konrad, Philiph Weissenfels, Tobias Konrady

Robin 5, Kevin 3, Luan, Leon

Alexander Schlott(TW 1.HZ), Tobias Konrady (TW 2.HZ), Kevin Hönighausen, Leon Konrad, Alexander Wielgorz, Elias Rehm, Luan Sfarca, Philiph Weissenfels, Robin Nehls

Wir wünschen Alexander Wilgorz zu seinem 8. Geburtstag alles Gute und finden es super, das er beim Spiel dabei war.

22.09.2012 23:22:49