14.09.2012 - TUS F1-Jugend gg. SV Rheinbreitbach II 6:1 (3:0)
weiter ungeschlgen! (Meisterschaftsspiel)
Beim heutigen Heimspiel traf die F-Jugend aus Asbach auf die mit Bambinis aufgefüllte F-Jugend aus Rheinbreitbach. Der Altersunterschied machte sich schnell bemerkbar, sodass Tobias Konrady bereits in der 3. Minute den Führungstreffer durch einen direkt hereingezirkelten Eckball erzielte. In der 4. Minute hatte Philiph Weissenfels die Möglichkeit zum 2:0 verschoss aber knapp den Elfmeter. In der 10. Minute fing Tobias einen Abschlag ab, passte auf Kevin Hoenighausen, der keine Mühe hatte zum 2:0 zu vollstrecken. In der 12. Minute klärte Jonathan Grigoleit gegen einen heranstürmenden Rheinbreitbacher, bevor in der 14. Minute Kevin auf 3:0 erhöhen konnte. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeit, in der man trotz Führung nicht zufrieden war. Nach der Pause ging es bei den Asbachern ab wie die Post. Trotzdem die Rheinbreitbacher einen Spieler mehr auf dem Platz hatten, schnappte sich Kevin nach dem Anstoß den Ball und lief schnurstracks auf das Tor zu um das 4:0 zu machen. Bereits eine Minute später erhöhte er auf 5:0. Auch bei 2 Spielern weniger auf dem Platz gelang den Asbachern durch Tobias der Treffer zum 6:0, bevor die Rheinbreitbacher zu einigen Torchancen kamen. In der 35. Minute rettete Elias Rehm gegen zwei heranstürmende Spieler, doch in der Nachspielzeit erzielten die Rheinbreitbacher das vielumjubelte 6:1.

Kevin 4, Tobias 2

Elias Rehm (TW), Jonathan Grigoleit (TW), Alexander Wielgorz, Alexander Schlott, Amin Kammoune, Bennet Lorenz, Justin Kuebscholl, Kevin Hoenighausen, Lukas Tausendfreund, Matthias Limbach, Nino Fuhr, Philiph Weissenfels, Tobias Konrady

Vielen Dank an die Damen vom Verkaufsstand.

14.09.2012 22:10:56