11.09.2012 - TUS F1-Jugend gg. JSG Vettelschoß II 1:1 (1:0)
Auch der 2005er Jahrgang überzeugt (Freundschaftsspiel)
Im nachgeholten Freundschaftsspiel traf sich die F-Jugenden vom TUS Asbach und die der JSG Vettelschoß II. Das Spiel wurde organisiert um allen Spielern die Möglichkeit zu geben sich im Spiel zu messen, da Aufgrund der viel Zahl und des Leistungsunterschiedes nicht alle Spieler bei den Saisonspielen zum Einsatz kommen. So wurden von uns lediglich der 2005er Jahrgang eingesetzt.
Die Traineranweisungen wurden, wie bereits in den Trainingseinheiten umgesetzt und so konnten wir nach 14 Minuten durch ein Tor von Matthias Limbach in Führung gehen. Nach der Pause verließen uns etwas die Kräfte und die Ordnung, sodass Vettelschoß zum Ausgleich kam.
Am Ende waren alle mit dem Spiel zufrieden und man traf sich zum Waffel und Brezel essen.

Vielen Dank bei den Damen von der Theke.

Matthias Limbach

Jonathan Grigoleit (TW), Bennet Lorenz, Dario Krautscheid, Justin Kuebscholl, Leon Konrad, Lukas Tausendfreund, Matthias Limbach, Nino Fuhr, Owen Steinfatt, Philiph Weissenfels, Vincent Oettgen

Beim abschließenden Elfmeterschießen hält Jonathan 3 mal super.

13.09.2012 22:21:58