31.08.2012 - TUS F1-Jugend gg. JSG Vettelschoß III 15:0 (5:0)
Überragend (Meisterschaftsspiel)
Am 31.08.12 fand unser Heimspiel gegen die JSG Vettelschoß III statt. Auf dieses Spiel hatten wir uns in der letzten Trainingseinheit speziell vorbereitet und waren somit hoch motiviert. Der Spielbeginn verzögerte sich dann aber auf Grund des starken Regens um einige Minuten. Bei leichtem Regen startete dann die Partie und es entwickelte sich ein einseitiges Spiel. Bereits nach drei Minuten erzielte Luan den ersten Treffer. Vor der Pause folgten noch 3 Treffer von Kevin und ein weiterer Treffer von Luan, sodass es zur Halbzeit 5:0 stand. Nach der Pause wurde die Torausbeute weiter ausgebaut. So fielen die Tore 6 bis 15 durch, Kevin(22.Min), Kevin (23.Min), Kevin (25.Min),Bennet (27.Min), Luan (29.Min), Nino (31.Min), Bennet (32.Min), Kevin (37.Min), Kevin (38.Min) und nochmal Bennet (39.Min). Selbst als wir nach dem 8:0 zwei Spieler vom Platz nahmen, schaffte die Mannschaft von Vettelschoß es nicht, gefährlich vor unser Tor zu gelangen.

Kevin(8), Luan(3), Bennet (3), Nino

Leon Kaufmann(TW), Vincent Oettgen(TW), Alexander Schlott, Tobias Konrady, Kevin Hönighausen, Bennet Lorenz, Leon Konrad, Alexander Wielgorz, Dario Krautscheid, Nino Fuhr, Lukas Tausenfreund, Matthias Limbach, Luan Sfarca

31.08.2012 22:26:30