25.08.2011 - VfL Oberlahr gg. TUS F1-Jugend 0:3 (0:10)
klarer Sieg (Meisterschaftsspiel)
Am Samstag den 25.08.12 trafen wir im ersten Saisonspiel auf den VfL Oberlahr. Bei bestem Wetter setzten wir unseren Gegner schon früh unter Druck. In der 7. Minute leitete Leon Ko. eine Ecke weiter auf Luan, der das 1:0 erzielte. In der 16. Minute war es dann Luan, der Leon Ko. mit einer schönen Flanke das 2:0 auflegte. Das 3:0 folgte in der 19. Minute nach einem langen Pass von Leon Ka. leitete Luan den Ball auf Kevin weiter, der allein auf den Torwart zulief und locker einschob. Kurz vor der Pause traf Luan noch den Pfosten. Unsere Torhüter, die sich im Tor abwechselten, hatten bis dahin wenig zu tun. Nach der Pause musste sich Vincent nur einmal gegen einen heranstürmenden Gegner behaupten, dass er sehr gut löste. Ansonsten ging es weiter in Richtung Oberlahrer Tor. In der 23. Minute war es Luan der eine Ecke von Leon Ka. zum 4:0 nutzte. 2 Minuten später erzielte Kevin das 5:0 nach Vorlage von Bennet. Das 6:0 erzielte Luan nach einem zu kurzen Abstoß, das 7:0 Nino nach Vorlage von Luan, das 8:0 Kevin nach langem Pass von Leon Ka. und das 9:0 erneut durch Kevin nach einem Sololauf. Hiermit sollte eigentlich Schluss sein, sodass wir einen Spieler vom Feld nahmen. Dieses führte zur gewünschten Spielverlagerung auf unsere Seite. Trotzdem ergaben sich jetzt Konterchancen, die Leon Ko. In der letzten Spielminute nach langem Pass von Alexander S. zum 10:0 nutzte.

Kevin(4), Luan(3), Leon Ko.(2), Nino

Tobias Konrady, Jonathan Grigoleit, Amin Kammoune, Kevin Hönighausen, Leon Kaufmann, Leon Konrad, Alexander Wielgorz, Alexander Schlott, Nino Fuhr, Luan Sfarca, Bennet Lorenz, Vincent Oettgen(TW), Elias Rehm(TW)

26.08.2012 00:26:58