17.08.2012 - TUS F1-Jugend gg. Neustadt 8:4 (0:0)
Testspiel (Meisterschaftsspiel)
Am Freitag den 17.08.2012 traf sich die neu formierte F-Jugend des TUS Asbach mit der F-Jugend der Neustädter zum Freundschaftsspiel. Aufgrund der Hitze einigte man sich auf 3 Spielabschnitte über je 15 Minuten. Es entwickelte sich schnell ein munteres Spiel, in dem es hin und her ging.
Die Asbacher Mannschaft erarbeitete sich in der Folge kleine Feldvorteile, die sich im Endergebnis von 8:4 wiederspiegeln. Bei beiden Mannschaften kamen alle Spieler zum Einsatz und man war sich am Ende einig, dass es allen Spaß gemacht hat und eine Wiederholung nicht ausgeschlossen ist.

Leon, 2x Luan, 5x Kevin

Kevin Hoenighausen, Tobias Konrady, Luan Sfarca, Benet Lorenz, Leon Konrad, Matthias Limbach, Dario Krautscheid, Elias Rehm (TW), Lukas Tausendfreund, Owen Steinfatt, Jonathan Grigoleit, Philip Weissenfels

22.08.2012 21:21:24