28.05.2011 - TUS F1-Jugend - Turnier in Roßbach gewonnen (1.Platz)
Fünf Spiele, fünf Siege, 19:1 Tore (Turnier)
Bei dem Turnier in Roßbach haben wir jedes Spiel gewonnen.
Ausser im Finale gegen Neustadt, haben wir die Spielzeiten (10min) locker über die Runden gebracht.

Spiel 1 gegen Roßbach I, 5:1 gewonnen
Im Tor spielte Moritz Kohr.
In der ersten Spielminute stand es schon 2:0 für uns.
Nach 2,5 Minuten 4:0. Alle vier Tore erzielte Eldar Kuduzovic, nach dem jeweils einen Pass von Fabian Eckloff bekommen hatte. Dann kassierten wir nach einer Ecke durch ein Eigentor aus dem Gewühl heraus ein Gegentor. 4:1.
Nicht weiter schlimm, denn Fabi legte dann einen nach und erhöhte zum Endstand von 5:1.

Spiel 2 gegen Roßbach II, 3:0 gewonnen
Im Tor spielte Louis Hoen.
Jetzt musste Luft für die verbleibenden Spiele gespart werden. Gang zu rück schalten, trotzdem gewinnen. Durch einen unermüdlichen Einsatz von Luca Konrad konnte wir mit 1:0 in Führung gehen. Danach setzte Eldar nach und schoß aus der Distanz von rechts ins Tor, 2:0.
Danach erzielte Moritz Kohr das 3:0.

Spiel 3 gegen Neustadt III, 7:0 gewonnen
Im Tor spielte Max Strüder.
nach einer schnellen 4:0 Führung durch je 2x Fabi und Eldar, wechselte ich diese aus. Zeitgleich stellte Neustadt einen weiteren Spieler aufs Feld, was mir der Trainer erst nach dem Spiel sagte. Ich habe es nicht einmal bemerkt, die Jungs anscheind aber auch nicht, also egal.
Durch drei weitere Tor von Moritz, Louis und Luca Buchholz hatten wir den Gruppensieg sicher.

Halbfinale gegen St. Katharinen I, 3:0 gewonnen
Im Tor erneut Stammtorwart Max Strüder um auf Nummer sicher zu gehen.
Eldar erzielte das 1:0, nach einem schönen Pass von Fabi.
Danach hämmerte Eldar den Ball in den Winkel, 2:0.
Jannis Keppler konnte dann noch auf 3:0 erhöhen.
Damit standen wir im Finale.

Finale gegen Neustadt I 1:0 gewonnen
Jetzt wurde es ernst.
Der Turniersieg war nur noch 10 Minuten weg.
Lange stand es in dem Match 0:0.
Doch in der achten Spielminute flankte Eldar den Ball von halb rechts aus, der eigenen Hälfte so was von geil den Ball zu Fabi vorne links, der dann den heraus geilten Torwart umspielte und dann lock und cool mit links die Führung erzielte. Jetzt musste hinten dicht gemacht werden. In den wenigen verbleibenden Spielminuten wurde es manchmal noch eng, aber sowohl die Abwehr als auch Max hielten mit tollen Aktionen die Kiste sauber.

Die Freude über den Turniersieg war riesig.

Anbei noch zwei Bildchen.

Gruß Marcy

PS: zwei Ritter Sport sind leer :-)

Eldar Kuduzovic 9x
Fabian Eckloff 4x
Moritz Kohr 2x
Luca Konrad
Jannis Keppler
Luca Buchholz
Louis Hoen

Max Strüder, Moritz Kohr, Jannis Keppler, Luca Buchholz, Fabian Eckloff, Luca Konrad, Justin Eichas, Louis Hoen, Eldar Kuduzovic.

Nur wir waren heute in der Lage den Ball in unser Tor zu befördern. 19:1 Tore und es war sogar ein Eigentor :-).

Ihr wart spitze Jungs. Ich bin stolz auf euch.

28.05.2011 17:18:59
Marcel Konrad