13.05.2011 - TUS F1-Jugend gg. JSG Windhagen 3 (F1 Vettelschoß) 4:2 (3:1)
Seit langer Zeit ein schönes Spiel (Meisterschaftsspiel)
Ein schöner Freitag der 13. für die F-Jugend
Die F2 gewinnt gegen Engers, wir gewinnen gegen die JSG Windhagen III.

Die Zuschauer bekamen heute ein schönes Spiel geboten, denn bis zum Schluß war nie sicher, wer das Feld als Sieger verlassen würde.

Recht früh sind wir durch Moritz Kohr mit 1:0 in Führung gegangen. Das Tor erzielte Moritz mit seinem schwächeren Fuß. Danach konnte Eldar Kuduzovic meinen Nerven gutes tun und erzielte das 2:0.
Doch Windhagen konnte auch Fußball spielen und erzielte nach einigen Torchancen, die Max Strüder super gehalten hatte, das 2:1. Vor der Halbzeit erzielte erneut Eldar nach Eck das 3:1.

Die zweite Halbzeit war dann torloser, aber nicht weniger spannend.
Sowohl Windhagen als auch wir machten Druck aufs Tor.
Jeder Mannschaft gelang noch ein Treffer. Erst setzte Windhagen zum 3:2 nach, dann baute erneut Moritz und auch erneut mit dem schwachen Fuß die Führung aus, 4:2.

Das Spiel war wie man es sich wünscht. Die Jungs mussten kämpfen, Windhagen hat auch uns mal gezeigt wie Fußball gespielt wird, jedoch haben wir verdient den Platz als Sieger verlassen.

Im nächsten Spiel geht es nach Thalhausen, dann kommt Rengsdorf nach Asbach.
Dann ist schluß mit Pflichtspielen der F1.
Es folgen dann noch paar Turniere und dann heißt es für die Jungs E-Jugend.

Moritz Kohr 2x
Eldar Kuduzovic 2x

Tor Max Strüder
Luca Buchholz, Alexander Keen, Tobias Wilmers, Dennis Diehl, Louis Hoen, Justin Eichas,Moritz Kohr, Jannis Keppler, Luca Konrad, Fabian Eckloff, Eldar Kuduzovic

Montag und Mittwoch Training
20.05. Spiel in Thalhausen, Treffen 16.30Uhr Markplatz.

13.05.2011 22:12:49
Marcel Konrad