06.05.2011 - F1 Neustadt gg. TUS F1-Jugend 3:2 (0:1)
3:2 verloren trotz 0:2 Führung (Meisterschaftsspiel)
Gegen Neustadt F1 mussten wir heute eine Niederlage einstecken.
Ärgerlich, da wir mit zwei Toren in Führung lagen.

Durch einen Pass von Eldar auf Fabi gingen wir mit 0:1 durch Fabi in Führung. Ausser vielen, aber leider nicht so gefährlichen Torchancen war in der Halbzeit nicht viel zu sehen.

In der zweiten Halbzeit konnte Moritz einen strammen Schuß an die Latte lenken, den ich schon drin gesehen habe. Der Befreiungsschlag ging lang auf den in der Mitte parkenden Fabi, der dann alleine aufs Tor ging. Der Torwart kam weit raus, doch Fabi konnte den Ball schön rechts am Keeper vorbei schieben, 0:2.
Danach setzte Neustadt nach. 1:2.
Wenig Später 2:2 und dann 3:2. Jetzt waren wir wieder da, Grund genug für den Schiri frühzeitig vor Zeitablauf das Spiel zu beenden. Ist ja auch egal, wir hatten es in der Hand, haben es aber wieder abgegeben.
Jetzt müssen wir mit der Niederlage das Kommunioswochende überstehen, da werden paar lange Gesichter hinter der Kerze zu sehen sein :-)

Auf diesem Weg viel Spass bei eurer Kommunion am 08.05.2011 für
Justin Eichas,