03.05.2011 - FII Neustadt gg. TUS F1-Jugend 1:4 (1:1)
Neustadt FII erneut nicht gezeigt was wir können (Freundschaftsspiel)
Im heutigen Spiel trafen wir in einem Freundschaftsspiel auf Neustadt II.
Die langen fussballfreien Ferien sind nun vorbei, jetzt muss sich erst mal neu sortiert werden.
So fing das Spiel dann auch an.
Erst mal ging es nur auf unser Tor, was die Jungs verwunderte.
Dass waren sie nicht gewohnt und setzen nicht mal richtig nach.
Ich dachte die Wende würde mit Fabi´s Einwechslung kommen, jedoch viel dann zuerst mal ein Gegentor, 1:0 für Neustadt. Ich war dankbar, denn aus der Vergangenheit weiß ich, dass ein Gegentor die Jungs weckt.
So war es dann auch. Gewurmt ging es zum Anstoß. Plötzlich war die Mannschaft wie ausgewechselt.
Es wurde nachgesetzt, ab und zu gelang ein Pass in die Spitze.
Fabi konnte dann Eldar den Ball zuspielen, der den Ball direkt über den Torwart ins Tor schoß, 1:1.

In der Halbzeit konnte ich die Jungs leider nicht loben. Somit gab es nur paar wach rüttelnde Worte.

Nach der Halbzeit gingen wir dann erneut durch Eldar mit 1:2 in Führung.
Erneut durch bauten wir unsere Führung auf 1:3 aus.
Dann wurden wir zu cool, Eldar spielt flach in die Mitte, Fabi versucht es cool mit der Hacke, bekommt den Ball aber leider nicht rein. Wenig später konnte Fabi fest aufs Tor schießen, der Torwart hält gut, der Ball springt vor das Tor. Der Abwehrspieler wollte sein Mannschaft befreien konnte dabei aber nur das eigene Tor treffen, 1:4.

Mit diesem Spielstand trennten wir uns dann von Neustadt.

Trotz Sieg bin ich mit dem Ergebnis zwar zufrieden, aber mit dem Spielverlauf nicht.
Ich hoffe die Jungs sind am Freitag den 06.05. gegen die F1 aus Neustadt wieder wie gewohnt stärker, vielleicht bin in den letzten Wochen auch nur etwas verwöhnt worden. Bis jetzt spielten sie immer zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Wegen der Kommunionsvorbereitung in Asbach treffen wir uns erst um 17:30 Uhr in Neustadt.
Spiel ist für 18:00 Uhr geplant, könnte aber zu Verspätungen kommen.
Einige Spieler der F1 gehen am Sonntag zur Kommunion und müssen vor dem Spiel noch zu einer Vorbereitung.

Das Training am Mittwoch den 04.05. fällt aus.

Bis dahin
Gruß Marcy

Eldar Kuduzovic 3x
1x Eigentor

Tor: Max Strüder
Jannis Keppler, Luca Buchholz, Justin Eichas, Dennis Diehl, Alexander Keen,
Luca Konrad, Fabian Eckloff, Moritz Kohr, Louis Hoen,
Eldar Kuduzovic

Sollte noch ein Termin gefunden werden, wird ein Rückspiel in Asbach ausgetragen.

03.05.2011 20:22:04
Marcel Konrad