01.04.2011 - JSG Hüllenberg gg. TUS F1-Jugend 24:1 (9:0)
lag es am Datum? (Meisterschaftsspiel)
Chaosspiel…

Da wird trainiert, trainiert und wieder trainiert.
Es scheint, als wäre nichts hängen geblieben.
Man kann es leider nicht auf den ungewohnten Rasenplatz schieben.
Die Jungs spielten, als wäre es das erste Spiel für sie.
Bei dieser Spielweise wäre auch sogar der Sprit zum Heimspiel zu teuer und dann fahren wir dafür sogar nach Hüllenberg. April, April.

Spaß bei Seite,
nix verloren, gewonnen (1:8).
durch den Berufsverkehr nach Neuwied runter sind wir recht spät in Hüllenberg angekommen und hatten somit nur wenig Zeit, uns auf den löchrigen Rasenplatz einstellen zu können.
Es dauerte nicht lange, da spielte Luca Konrad den Ball schön auf Fabian Eckloff, der das 0:1 erzielte. Danach machte Moritz Kohr ( heute mal im Tor) einen langen Abschlag, der dann Edlar Kuduzovic alleine auf das Tor laufen ließ, jedoch am Schlussmann scheiterte. Der zurückkommende Ball fiel dann Fabi vor die Füße, der mit seinem schwachen Fuß den direkten Abschluß suchte und durch den Fernschuß das 0:2 erzielte. Ich glaube das beidfüssige Training trägt langsam Früchte.
Nach einer Ecke schoß Luca aufs Tor, der Ball fand den Weg leider nicht durch das Gewühl vor dem Tor, gelang dann aber zu Fabi, der sein lupenreinen Hattrick perfekt machen konnte.
Kurz vor der Halbzeit verkürzte Hüllenberg auf 1:3 nach einem Freistoß, bei dem Moritz etwas geschlafen hatte, jedoch bis dahin sehr gut gehalten hatte.
Unser üblicher Torwart Max Strüder spielte die Halbzeit durch und hatte durch seinen unermütlichen Biss auch mal eine Bombe. Entweder nicht mehr gewohnt, oder extrem viel gearbeitet.

Nach der Halbzeit machte Fabi da weiter, wo er aufgehört hatte. Er erzielte das 1:4.
Eldar erzielte dann mit einem strammen Schuß das 5:1, nachdem er von einer Fabi, Jannis Keppler Kombination den Ball in den Lauf bekommen hatte. Auch Louis Hoen konnte das Rechteck treffen und erzielte das 1:6.
Jannis konnte dann nach einem Pass von Dennis Diehl den Sack zu machen und erzielte das 1:7. Zu diesem Zeitpunkt wurde die letzte Minute angekündigt.
Das Spiel war so gut wie rum dachte ich, jedoch war Eldar nicht meiner Meinung und erhöhte erneut auf 1:8.

Den schwierigsten Job hatte allerdings ich, ich musste auswechseln. Heute hätte jeder verdient gehabt, kpl. zu spielen. Ich bin sehr zurfrieden mit der Leistung meiner Mannschaft.

Hüllenberg war eigentlich ein angenehmer Gegner, das Ergebnis zeigt nicht die Leistung der Mannschaft.
Wir mussten für den Sieg richtig kämpfen, haben aber unter dem Strich verdient gewonnen, da Hüllenberg dank der guten Abwehr mit Luca Buchholz, Dennis Diehl und Justin Eichas recht selten in Tornähe kam.
Hüllenberg fehlte es nicht an guten Spielern, aber wir spielten als Mannschaft. Der ein oder andere Spieler von Hüllenberg würde sich gut in unserer Mannschaft machen, z.B. der 10er, aber unsere 10 ist und bleibt mit Fabi besetzt. Somit wird es keinen Transfer geben.

Ich denke dass mein Nachfolger im Sommer eine fertige Mannschaft übernehmen wird. Die Basics sind da.

Unser nächstes Spiel findet am Freitag den 08.04. um 17:30 Uhr in Asbach statt.
Zeitgleich spielt die F2 gegen St. Katharinen. Ich hoffe dass dann was los ist auf dem Sportplatz.
Leider muss ich aus beruflichen Gründen am Freitag meinen Job an Jürgen Strüder vergeben.

Gleich am Montag den 11.04. kommt unser Angstgegner Rheinbrohl. Nur denen ist es in dieser Saison gelungen, uns die drei Punkte zu klauen. Mal sehen, vielleicht holen wir sie uns wieder.

Bis dahin
Gruß Marcy

Fabian Eckloff 4x
Eldar Kuduzovic 2x
Louis Hoen
Jannis Keppler

Tor : Moritz Kohr
Dennis Diehl, Luca Buchholz, Justin Eichas,
Luca Konrad, Fabian Eckloff, Max Strüder, Jannis Keppler, Louis Hoen,
Eldar Kuduzovic

Wegen dem Naturrasen wurde in den alten Trikots gespielt.

01.04.2011 21:23:51
Marcel Konrad