20.12.2010 - TUS F1-Jugend - Turnier Linz, HKM Runde 1 (3.Platz)
eingeschneit in Linz (Turnier)
Optisch die Schönsten, spielerisch leider nicht gezeigt was wir können.

Zum ersten Mal liefen wir in dem neuen Trikotsatz von
Margot und Ferdi Kohnen (Praxis für Podologie und Nagelstudio), Pusteblume und Fahrschule Koch auf.
Die offizielle Danksagung folgt im Frühjahr in gewohnter Weise mit Mannschaftsfoto auf dem Sportplatz. Derzeit ist nicht das richtige Wetter, haha.

Spiel 1 gegen Irlich FI 1:0 gewonnen:
Das Spiel haben wir durch ein Tor von Moritz 1:0 gewonnen.
Weitere Chancen landeten leider nicht im Tor.
Das Spiel war die ersten 12 der 15 Minuten klar unser Spiel, ließen jedoch zum Ende leider etwas nach. Kurz vor Schluß reagierte Max super, stürmte aus dem Tor und konnte somit den Ball abwehren, der abgeprallte Ball ging auf unser Tor, jedoch war Eldar ebenfalls hell wach und schoß den Ball neben dem Tor ins Seitenaus.

Spiel 2 gegen Windhagen FII 0:0 :
Keine besonderen Vorkommnisse.

Spiel 3 gegen Linz FII 0:1 verloren:
Wie in dem zweiten Spiel haben wir geschlafen.
Linz ging mit 1:0 in Führung. Ein Freistoßtor von Eldar wurde nicht gewertet, der Linzer Trainer hatte den indirekten Freistoß als direkten Freistoß gesehen. Bei der Wiederholung stand die Abwehr nur einen Meter vom Ball weg, dass störte den Trainer dann wohl nicht, aber was solls, Aufstand machen macht wenig Sinn. Im nächsten Spiel werden wir den Fehler richtig stellen.

Spiel 4 gegen Neustadt FII 1:0 verloren:
In diesem Spiel haben wir gut gespielt. Durch ein Konter, haben wir das Spiel dann verloren. Nach dem Spiel haben die Kinder trotz Niederlage ein Lob erhalten. Gut gespielt, trotzdem verloren. Kann passieren.

Spiel 5 gegen Erpel F1 2:1 gewonnen:
In diesem Spiel sind wir durch Eldar 1:0 in Führung gegangen.
Kurz darauf konnte Erpel ausgleichen.
Dann hatten wir Ecke, in der Mitte waren alle gedeckt, Moritz steht an der Mittellinie und bekommt den Ball. Per Direktschuß hämmerte er den Ball unter die Latte, unhaltbar.
Jetzt waren wir langsam in normaler Verfassung, jedoch war das Turnier jetzt rum, schade.

2x Moritz
1x Eldar

Max Strüder, Jannis Keppler, Justin Eichas, Luca Konrad, Moritz Kohr, Eldar Kuduzovic

Auf den ersten Blick könnte ich unzufrieden sein, aber wir waren die einzige Mannschaft, die ohne Auswechselspieler 5 x 15 Minuten gespielt hat. Unter diesen Umständen sollte ich dann doch zufrieden sein.

Trotz ca. 15cm Neuschnee während des Turniers, fiel nicht einmal die Frage ob wir früher heimfahren. Alle Eltern sind locker bis zum Ende geblieben.
Danke dafür.

Ich wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Marcy

20.12.2010 20:49:42