27.10.2010 - TUS F1-Jugend gg. F1 SV Windhagen 7:0 (2:0)
Weiter auf Erfolgskurs, 7:0 gegen Windhagen (Meisterschaftsspiel)
Trainerteam Stockhausen/ Spürkel mit sieben Toren nach Hause geschickt.
Da ich schon oft gegen die beiden selber antreten musste, ist es umso erfreulicher einen weiteren Sieg gegen Windhagen feiern zu dürfen.

Im heutigen Spiel fingen wir erneut verhalten an, wobei das Spiel zu 95% in der gegnerischen Hälfte stattgefunden hatte, leider ohne Erfolg im Abschluss.
Doch dann konnte sich Luca Konrad durchkämpfen und den Ball zu Fabian Eckloff spielen, der die verdiente Führung zum 1:0 erzielte. Vor der Halbzeit konnte Moritz Kohr den Ball noch einmal Eldar Kuduzovic auflegen, der ihn dann mit einem strammen Schuß im Tor versenkte, 2:0.

Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit lief es dann etwas flüssiger, Luca konnte erneut denn Ball zu Eldar spielen, der das 3:0 erzielen konnte. Dann spielte auch Eldar den Ball mal ab, wodurch Jannis Keppler das 4:0 erzielte.
Nach diesem Tor stellte ich die Manschaft um. Die sicher stehenden Abwehrspieler Justin Eichas, Luca Buchholz, Dennis Diehl, Alexander Keen und Tobias Wilmers durften dann auch mal in den Sturm, da sie ihren Job zu meiner vollsten Zufriedenheit in der Abwehr für diese Spiel erledigt hatten.
Nachteile der guten Arbeit hatte nur Max Strüder, der langweilte sich im Tor und hatte nur wenige Ballkontakte. Trotz defensiver Position spielte Fabian den Ball auf Eldar, 5:0.
Erneut Fabi auf Eldar, 6:0.
Zum Schluß konnte Fabi dann nach einigen Torvorlagen, sein zweites Tor in diesem Spiel erzielen, 7:0.

Torjäger Moritz Kohr blieb heute torlos, obwohl seine Oma gucken gekommen ist. Die arme Oma, jetzt wird ihr Moritz sicher erklären wie er die Tore sonst macht. Heute hat er nämich min. vier nicht gemacht, die Moritz sonst sicher verwandelt. Schade für die Oma.

Die Jungs haben gut gespielt, schöne Kombinationen, trotzdem war die Torausbeute zu schwach. Zweistellig wäre gerecht gewesen, aber so hohe Ergebnisse bringen einfach keinem etwas.

Nächstes Training: 03.11.
Nächstes Spiel: 05.11. in St. Katharinen, Anstoß 17:30 Uhr.

Gruß Marcy

1:0 Fabian Eckloff
2:0 Eldar Kudusovic
3:0 Eldar Kudusovic
4:0 Jannis Keppler
5:0 Eldar Kudusovic
6:0 Eldar Kudusovic
7:0 Fabian Eckloff

Moritz Kohr, Dennis Diehl, Fabian Eckloff, Tobias Wilmers, Eldar Kudusovic, Justin Eichas, Jannis Keppler, Luca Buchholz, Louis Hoen, Alexander Keen, Max Strüder, Luca Konrad

Fredi Knipp sichtet die zukünftigen TUS 1 Spieler und genießt dabei die leckere Stationwurst, die von den "O-Ton Fredi" heißen Fegern serviert worden ist.
Kleiner Tipp an Fredi, die Mama´s bei der F-Jugend sind besser im Schuß, wie die Mama´s von TUS 1 :-)....haha

27.10.2010 20:14:17
Marcel Konrad